
Bild: StartupStockPhotos / Pixabay
SEO-Agenturen haben sich in den vergangenen Monaten zum Teil neu aufgestellt - die aktuellen Zahlen zeigen deutlichere Veränderungen als in den Jahren zuvor.
SEO-Branche analysiert: Wie das Corona-Jahr die Top100 verändert
22.02.2021 - Womit haben Top-SEO-Agenturen im Corona-Jahr 2020 Geld verdient und wie haben sich ihre Spezialisierungen in den vergangenen zehn Jahren verändert? Dieses exklusive Wissen gibt es in der jährlichen iBusiness-Studie der Suchmaschinen-Branche.
von Sebastian Halm
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kleine Agenturen bekommen Konkurrenz von den großen SEO-Schmieden: Im Corona-Jahr 2020 sind plötzlich auch kleine Aufträge spannende Lebensversicherungen geworden.
Davon ausgehend, dass dieses Angebot die Nachfrage spiegelt, entwerfen uns
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: