Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Marketing: Wann sich Kooperationen mit virtuellen Influencern lohnen

16.01.2019 Influencer-Marketing gehört für viele zum Marketing-Mix. Statt Auswahl nach Followerzahl oder Nische kommt nun die Frage nach der Authentizität zum Tragen, denn die ersten virtuellen Influencer-Charaktere werben erfolgreich. Für wen und wann sich eine Kooperation mit diesen lohnt.

von Susanne Steiger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Marketing: Wann sich Kooperationen mit virtuellen Influencern lohnen':