Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundengewinnung: Wie Sie mit Crosschannel-Marketing die Blue-Ocean-Methode erfolgreich einsetzen

20.08.2018 Mit neuen und innovative Märkten neue Kunden erobern: dazu setzen innovative Unternehmen immer öfter auf die Blue-Ocean-Strategie. Ein wichtiges Element, um Erfolge zu erzielen, ist dabei Crosschannel-Marketing. Doch das muss man richtig machen.

von Susanne Steiger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Kundengewinnung: Wie Sie mit Crosschannel-Marketing die Blue-Ocean-Methode erfolgreich einsetzen':