Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Marketingmix: Wer Printwerbung abschreibt, verliert
Bild: Pixabay

Marketingmix: Wer Printwerbung abschreibt, verliert

Kataloge, Flyer und Mailings gehören weiter zum Marketingmix, müssen jedoch intelligenter werden. Das ist ein Ergebnis der aktuellen iBusiness-Umfrage unter Druckdienstleistern, Händlern und Werbetreibenden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Christof Förtsch Von: Christof Förtsch Expertenprofil , IRS GmbH Relation Browser Zu: Marketingmix: Wer Printwerbung abschreibt, verliert 16.01.2018
Die Erfahrungen unserer Kunden bestätigen die Aussagen des Artikels zu 100%. Mit unserer druckereiunabhängigen Lösung „genow“ schaffen wir die Verbindung zwischen Online- und Offline-Welt und produzieren hyperpersonalisierte Drucksachen mit individuellen Kaufempfehlungen.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?