Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marketingmix: Wer Printwerbung abschreibt, verliert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Zwar gingen dem EHI -Marketingmonitor Handel 2017-2020 zufolge die Ausgaben bei klassischen gedruckten Werbeformen wie Prospekt, Handzettel, Flyer und Anzeigen im Jahresvergleich um 5 Prozent zurück. Aufgrund gesunkener Druckkosten ist die Bilanz jedoch nicht so negativ wie vermutet: Nach Angaben des statistischen B
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 16.01.2018