Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 05/2006

  • Markterhebung Interaktiv-Dienstleister: Wie es den Agenturen immer besser geht, die Angst aber weiterlebt und Freelancer und Berater dieses Jahr davon profitieren belegt unsere Markterhebung.
  • Onlinehändler, Ebay und Preisspione: Warum der Preisdruck in Onlineshops in den kommenden Monaten immer härter wird und wie man sich dagegen zu Wehr setzt.
  • Medienvervielfältiger: Wie eine Branche mit Zusatzdienstleistungen aus der Technologie- und Kostenfalle entkommen will.
  • Die Trends auf der CeBIT 2006: Warum diese CeBIT für Interaktive interesanter und richtungsweisender wird als die Vorjahresmessen.
  • Crossmedia-Publishing 2.0: Wie weltweit Verlage mit Web-2.0-Techniken daran arbeiten, vor allem junge Leser zurückzugewinnen und damit den strukturellen Auflagenschwund stoppen wollen.
  • Google-Hacking: Wir belegen, wie man Geheimdokumente aus dem Web saugen kann. Und zeigen, welche Sicherheitsmaßnahmen inzwischen nötig geworden sind.
  • Roofvertising: Fotografische Kartendienste öffnen auch in Deutschland einen neuen Markteting-Trend.
  • Tag-Spamming: Warum die schöne heile Social-Software-Welt vor einem Umbruch steht.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: