Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 01/2008

In der Ausgabe 1/2008 gibt iBusiness Executive Summary einen Ausblick auf das Agenturgeschäft in diesem Jahr. In welchen Geschäftsfeldern die Agenturen Wachstum erwarten, und wo der Markt eher stagniert oder schrumpft, lesen iBusiness-Premium-Mitglieder ebenso wie die Einschätzung der Interaktiv-Agenturen zur Wichtigkeit diverser Branchen-Veranstaltungen im Jahr 2008. Weitere Themen: Retouren-Management, der Durchbruch im Interaktiven Fernsehen und Marketing im Dunkeln.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Thema: iBusiness Executive Summary 01/2008

Kommentar von Joachim Graf

So gehts: Schlecht präsentieren für Einsteiger

Bullets sind Gewehrkugeln. Bulletpoints sind folglich Einschusslöcher und Powerpoint-Präsentationen also der Logik folgend Dinge, mit denen man andere Menschen erschießt oder zu Tode langweilt. Wenn Ihre Zuschauer bei Ihren Präsentationen nach ihrem Ende (nicht: "nach Ihrem Ende"!) noch leben: Das können Sie sehr einfach ändern mit dieser Checkliste Marke Schnell im Bizz.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
2. Teil: Geschäftsentwicklung 2008: Wo Agenturen wachsen werden 3. Teil: Retourenmanagement im E-Commerce: Wenn der Paketdienst wieder klingelt 4. Teil: Blind Networks:Marketing im Dunkeln 5. Teil: Interaktives Fernsehen: Durchbruch dank IPTV 6. Teil: Technology-Watch: Das Bild-erkennende Handy 7. Teil: Technology-Watch: Intra-Body-Communication
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: