Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 4546
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Black Friday: Großteil der Konsumenten möchte ausschließlich online einkaufenweiter...

(20.10.2020) Am 27. November 2020 ist es wieder soweit: Der Handel feiert am Black Friday 2020 mit speziellen Aktionen und Sonderangeboten 24 Stunden lang den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Welchen Einfluss die aktuelle Corona-Pandemie auf die Black-Friday-Einkaufspläne der Verbraucher hat und ob der klassische Handel zumindest im Jahresendspurt einen Teil der Lockdown-Verluste aus dem Frühjahr wettmachen kann, zeigt eine aktuelle Studie.

Digitale Präsenz: Deutsche Unternehmen führen im Europavergleichweiter...

(20.10.2020) Die Covid-19-Pandemie hat auf brutale Weise die Bedeutung der Digitalisierung klar gemacht. Wegen Abstandsregeln und Reisebeschränkungen bleibt Unternehmen oft nur das Internet, um Kunden zu erreichen und sie an sich zu binden. Gute Nachrichten für Deutschland bringt jetzt eine aktuelle Studie zur digitalen Präsenz kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Europa.

Wie sich Corona auf Kreativität, Produktivität und Karriere auswirktweiter...

(20.10.2020) Mehr als die Hälfte der Führungskräfte in Agenturen will Vollzeit ins Büro zurückzukehren.

Pandemie begünstigt den Empowered Employeeweiter...

(20.10.2020) Eine Studie belegt: Die COVID-19-Pandemie hat die Digitalisierung und den Trend zum mobilen Arbeiten beschleunigt. Mitarbeiter reagieren darauf mit einem gesteigerten Bedarf nach Aus- und Weiterbildungen. Lebenslanges Lernen wird damit wichtiger als jemals zuvor.

Corona-Pandemie beschleunigt Digitalisierung der Verwaltungweiter...

(20.10.2020) Die Corona-Pandemie zwingt die öffentliche Verwaltung zur Digitalisierung - diesen Eindruck hat die Mehrheit der Bevölkerung. Zeit wird es, denn der Gang zum Amt kostet die Menschen in Deutschland durchschnittlich 148 Minuten.

7 Trends: Wie das Marketing durch Corona neu gefordert wirdweiter...

(19.10.2020) Die weltweite Covid19-Krise verändert in Unternehmen nicht nur Produktion und Vertrieb, sondern auch das Marketing. Denn die Erwartung der Kunden an Marken wandelt sich. Sieben Trends und Handlungsempfehlungen für CMOs:

Vermarkter im Homeoffice - wo der Schuh drücktweiter...

(16.10.2020) Fast drei Viertel aller Vermarkter arbeiten seit März aus dem Homeoffice. Etwa ein Drittel (32 Prozent) ist der Auffassung, dass sich ihre Produktivität verbessert hat.

Projektarbeit: 95 Prozent aller geplanten Produkte scheitern im Geheimenweiter...

(16.10.2020) Beim Großteil der Unternehmen (95 Prozent) kommen Innovationsprojekte nicht an ihr Ziel. Die größte Hürde für innovative Projekte ist deren Entwicklungsphase: hier scheitert mehr als ein Drittel (36 Prozent).

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben weniger Interaktiv-Projekte ausweiter...

(15.10.2020) Die Corona-Pandemie hat auch das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand beeinflusst. Das geht aus einer Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals hervor.

Frauen mischen die Esports-Welt aufweiter...

(14.10.2020) Jeder dritte der ESports-Fans in Europa1 ist weiblich - Tendenz steigend. Zudem investieren Frauen häufiger Geld in ESports-Produkte als Männer.