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Sieben Flagship-Büros: Ogilvy baut auf dezentrale Führung
09.07.2025 Ogilvy wird künftig dezentral geführt: Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München, Zürich und Wien heißen die neuen Flagship-Standorte. Das Frankfurter Büro leiten Roland Stauber und Frank Tavidde. Auch in anderen Städten soll es Neubesetzungen geben.
Roland Stauber betreut seit Jahren den Großkunden Deutsche Bahn , während Frank Tavidde als zentraler strategischer Sparringspartner für Kunden wie Audi und die Radeberger Gruppe fungiert. Der Frankfurter Standort ist auf drei Säulen aufgebaut: das Advertising Geschäft, das CRM und Loyalty Geschäft sowie der Bereich Consulting. Sinya Horwedel , Lars Huvart und Peter Römmelt verantworten die Kreation am Standort und kuratieren die neuen KI-gestützten Prozesse. Ziel ist es, mit KI-Unterstützung das volle Potenzial der Kreativität auszuschöpfen und ein gemeinsames Arbeiten von Kunde und Agentur auf der WPP-Open Plattform zu ermöglichen.
Erste Erfahrungen im Einsatz der KI-Plattform konnten bereits in Pitches und speziellen Kundenworkshops gesammelt werden. Ein Großteil der Energie von Tavidde und Stauber wird zudem in das Thema Neugeschäft fließen. Besondere Bedeutung kommt auch der strategischen Verjüngung und dem Aufbau der nächsten Generation von Talenten zu.