Zum Dossier Paid Content
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Zukunftsforschung für KI: Wie man Hypes von sinnvollen Anwendungen unterscheidet
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |

Wie soll man da mithalten, wenn man als Entscheider bei einer Agentur, Shop oder Marke was entscheiden muss? Rennt man nun dem Trend um Advanced Reasoning hinterher, weil alle Modelle ohne Schrott sind? Kaum hat man dann das Advanced-Reasoning-Projekt gestartet, kommt auf einma
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login