So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Digitalmarketingmesse
Dmexco verliert vor allem international
10.02.2020 - Die Dmexco hat jetzt die zertifizierten Zahlen für 2019 vorgelegt. Unsere Auswertung zeigt: Ihre im Jahr 2019 kommunizierten Aussteller- und Besucherzahlen sind laut offizieller Zählung in Wirklichkeit deutlich niedriger. Gegenüber 2017 verliert die Messe bis zu 34 Prozent.
von Joachim Graf
Die Dmexco
ist eine der wichtigsten Digitalmarketingmessen im deutschsprachigen Europa. Diese Analyse von Business ("Das sind die wichtigsten Messen für die Interaktivbranche 2020"
) bleibt bestehen. Dennoch lohnt sich ein Blick in die jetzt von der Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe und Ausstellungszahlen (FKM)
vorläufig zertifizierten Zahlen.
Anders als die Konkurrenten OMR
und Internet World Expo
ist die Kölnmesse
(und damit die Dmexco) Mitglied des Messeverbands AUMA
und meldet die Zahlen öffentlich. iBusiness hatte schon kurz nach Messeende die von der Dmexco per Pressemitteilung kommunizierte Zahl von 980 Ausstellern angezweifelt ("Dmexco 2019: Noch Erfolg - oder schon Rückgang?"
): Während die D





Anders als die Konkurrenten OMR









Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: