Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Third-Party-Cookies

Chrome beendet Fremdcookie-Unterstützung - Börsenkurs von Ad-Tech-Firma stürzt ab

16.01.2020 In zwei Jahren sollen Googles Chrome-Browser keine Third-Party-Cookies mehr unterstützen. Stattdessen werde man eine neue Initiative namens Privacy Sandbox anstoßen, die neue, Cookie-lose Standards definieren wird, um weiterhin ein werbefinanziertes Web aufrechtzuerhalten.

 (Bild: Hans Braxmeier / Pixabay)
Bild: Hans Braxmeier / Pixabay
Das kündigten die Entwickler im Chrome-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Das Retargeting- und Marketing-Technik-Unternehmen Criteo indes sah seinen Börsenkurs auf ein Jahrestief fallen, nachdem Google das Aus der Cookie-Unterstützung publik machte, berichtet CNBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: