Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Insgesamt hat die Deutschland#vereint-Kampagne einen Media-Wert von über 2,7 Mio. Euro und Brutto-Kontakte über 200 Mio. erzielen können. Damit konnte das eingesetzte Budget der Partner verzehnfacht werden. (Bild: BrinkertMetzelder)
Bild: BrinkertMetzelder
Insgesamt hat die Deutschland#vereint-Kampagne einen Media-Wert von über 2,7 Mio. Euro und Brutto-Kontakte über 200 Mio. erzielen können. Damit konnte das eingesetzte Budget der Partner verzehnfacht werden.

Return on Invest: Wie Agenturen von Social Campaigning profitieren

20.02.2019 - Plastikmüll vermeiden, Inklusion unterstützen, Klima retten - soziale Kampagnen fordern auf, sich für die Gesellschaft einzusetzen. Welchen Nutzen Agenturen daraus ziehen können, wenn sie sich unentgeltlich engagieren und Kampagnen umsetzen.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Social Campaigning zahlt direkt und indirekt auf die Marke ein, wenn das Engagement ernst genommen und nachhaltig verfolgt wird.
Ist das Engagement für soziale Themen etwas anderes als die Arbeit für politische Parteien? Ja, lautet die einhellige Antwort der von iBusiness befragten Agenturchefs und Kampagnen-Mitarbeiter. Diejenigen, die sich in meist unentgeltlichen Kampagnen für soziale Themen stark machen, nennen alle eine klare Triebfeder, die sie zu ihrem Engagement gebracht hat: ihre persönliche Überzeugung, sich für eine gesellschaftlich relevante Sache einsetzen zu wollen. Beispielhafte soziale Engagements von Agenturen machen sichtbar, welche Kosten und welchen Return on Investment

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: