Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Sicherheit

User Experience: Biometrie schlägt Passwort

25.09.2023 Gesichtserkennung und andere biometrische Zugangssysteme sind beliebter als Passwörter - gerade bei älteren Verbrauchern. Vermutlich, weil man seinen Fingerabdruck nicht einfach vergißt.

 (Bild: stux / pixabay.com)
Bild: stux / Pixabay
Drei Viertel der deutschen Verbraucher haben kein Problem mit biometrischen Identifikationsmethoden (Gesicht, Fingerabdrücke, Iris, Sprache), wenn sie sich auf Websites oder in Apps einloggen oder etwas bezahlen - wenn das der Betrugsverhinderung dient. Gerade ältere Verbraucher ziehen diese Methoden starren Passwörtern vor. Das ergab die Studie "Faces of Fraud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " im Auftrag des KI- und Betrugserkennungs-Spezialisten SAS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 13.500 VerbraucherInnen weltweit, darunter 1.000 in Deutschland. Bauchschmerzen bereitet den Befragten hingegen, wenn sie den Eindruck haben, dass zu wenig zum Schutz vor Betrügern getan wird: In diesem Fall sind zwei Drittel der befragten Konsumenten bereit, den Anbieter zu wechseln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: