Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Digi-Tal der Ahnungslosen: Wie KMU das mobile Web verschlafen

07.12.2017 Die Websites deutscher KMU sind auch 2017 noch immer nicht für das mobile Internet aufgestellt: Aus der Mindex-
Studie 2017 der Internetagentur Mindshape zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen geht hervor, dass von 3.500 untersuchten Unternehmenswebsites die Mehrheit nicht für die optimale Mobildarstellung mit responsivem Design geeignet ist: Das trifft auf sechs von zehn Homepages zu (59 Prozent). Zudem weist die für die Suchmaschinen und Nutzer gleichermaßen wichtige Seitenladezeit im Vergleich zum Vorjahr eine negative Tendenz auf.

 (Bild: dantetg/Flickr)
Bild: dantetg/Flickr
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: