Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
GWA Frühjahrsmonitor 2024

Agenturen sind für 2025 vorsichtig optimistisch

26.03.2025 - Immerhin die Hälfte der im Frühjahrsmonitor befragten Agenturen konnte im vergangenen Jahr ein Umsatzplus verzeichnen. 57 Prozent erwarten diese auch für das laufende Jahr.
Knapp die Hälfte der Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (GWA) verzeichnet 2024 ein Umsatzplus, während 46,3 Prozent Rückgänge melden. Der Gesamtumsatz der GWA-Agenturen sank im vergangenen Jahr durchschnittlich um 0,9 Prozent, die Rendite lag bei 7,7 Prozent. Das sind Ergebnisse des aktuellen GWA Frühjahrsmonitors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der die wirtschaftliche Lage der Branche analysiert.

Wie in den Vorjahren erzielten wachsende Agenturen Umsatzsteigerungen zwischen 500.000 und drei Millionen Euro. 67 Prozent des Gross Income entfallen auf Projekthonorare, 18 Prozent auf Pauschalhonorare und knapp sieben Prozent auf

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: