Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Mobile
Beträge 1 bis 10 von 322
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Business Executive Summary 3/2020 ist onlineweiter...

(26.02.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 2/2020 ist onlineweiter...

(29.01.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 1/2020 ist onlineweiter...

(19.12.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 12/2019 ist onlineweiter...

(25.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über darüber, wie man Crossmedia-Marketing-Orchestrierung betreibt, der exklusiven Deutschlandstudie Retouren, der exklusiven Marktplatzstudie zu Amazon-Alternativen, der Analyse der erfolgreichsten Shopsysteme in Deutschland, Insights zur Verkaufspsychologie im E-Commerce sowie (mehr)

Business Executive Summary 11/2019 ist onlineweiter...

(05.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über Agentur-Vertrieb und Rezession, zehn EMail-Lösungen im Vergleich, Progressive Web Apps im E-Commerce, SUHR und Brand Safety, Daten-Economy-Trends 2020 und Cookie-Aus sowie (weiter)

Healthcare-Studie: Deutsche begeistert von Gesundheits-Appsweiter...

(05.09.2019) Acht von zehn Bundesbürgern (81 Prozent) glauben, dass vor allem Langzeiterkrankungen mithilfe vernetzter digitaler Lösungen besser behandelt werden können. Beispielsweise ließen sich Medikamente exakter dosieren und Fehler durch ein automatisiertes Monitoring von Vital- und anderen Daten vermeiden, so die Auffassung in der Bevölkerung. Rund jeder zweite Patient ist allerdings mit dem aktuellen Angebot von Apps in der Praxis nicht zufrieden.

iBusiness startet tagesaktuelle Dmexco-Berichterstattungweiter...

(07.08.2019) Ab sofort startet die iBusiness-Redaktion auf iBusiness.de/dmexco die tagesaktuelle Berichterstattung zur Dmexco . Auch einen Zusatzservice bieten wir an.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die wirkliche wahrhaftige Wahrheit über Digitale Projekte in sieben erhellenden Bildernweiter...

(02.07.2019) Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agentur? Was ist das geheime Rezept für Digitale Transformation? Wie verändern agile Prozesse ein Unternehmen? iBusiness liefert die Antworten auf die elementaren Fragen der Digitalen Wirtschaft, die Sie sich noch nie getraut haben zu stellen.

Suche nach dem nächsten Endgerät: Rückschlag für Samsungweiter...

(23.04.2019) Im Rennen um das nächste große Ding bei den mobilen Endgeräten muss Samsung einen längeren Boxenstopp hinlegen: Der Smartphone-Hersteller sagt seine Presseevents rund um das faltbare Handy Galaxy Fold ab, berichtet Branchendienst Heise . Grund: Das Gerät zeigte bereits nach kurzer Nutzung in Journalisten-Tests Ausfallerscheinungen wie Flackern oder ein schwarzes Display. Für Samsung die zweite Smartphone-Schlappe nach dem zur spontanen Selbstentzündung neigenden Galaxy Note 7.

iBusiness Executive Summary 4/2019 ist onlineweiter...

(26.03.2019) Um Suchmaschinenmarketing und EMail-Marketing geht es in der aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary: Wir zeigen in den Performance-Marketing-Trends 2019, wie Amazon von Google das SEA klaut, enthüllen SEA-Trends und stellen Werbepsychologie für EMail-Marketer vor. Wir analysieren den Modehandel, Logistik-Probleme im Buchmarkt, Paid-Content-Strategie und die Möbelbranche. Wir haben abgefragt, wie Shops 2019 Marketing machen, liefern Hintergründe zu Online-Reputationsmanagement und Social Campaigning sowie (weiter) .