HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Shopping-Apps
Diese Handels-Apps sind auf deutschen Smartphone installiert
10.06.2024 - Deutsche haben durchschnittlich 38 Apps auf ihrem Smartphone installiert, davon sechs Shopping-Apps von stationären Händlern und fünf von Onlinehändlern. Genutzt davon werden allerdings nur wenige - und das auch nicht oft, sagt eine Studie.
von Joachim Graf
Nur knapp die Hälfte der installierten Shopping-Apps werden häufiger als einmal in drei Monaten genutzt. Apps, die keinen spürbaren Mehrwert bringen, werden von 72 Prozent der Verbraucher auch schnell wieder gelöscht. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Online-Studie zum Nutzungsverhalten bei Handels-Apps, die das Ipsos-Institut
im Auftrag von Bonusprogrammanbieter Payback
durchgeführt hat.
Wie die Studie zeigt, erweisen sich vor allem Handels-Apps, die den Kunden viele Vorteile (79 Prozent) und viele Funktionen (65 Prozent) bieten, oft genutzt. Dabei legen 88 Prozent der Be




Wie die Studie zeigt, erweisen sich vor allem Handels-Apps, die den Kunden viele Vorteile (79 Prozent) und viele Funktionen (65 Prozent) bieten, oft genutzt. Dabei legen 88 Prozent der Be
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: