Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Mobile
Beträge 1 bis 10 von 684
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Bildschirme 2030: Netzhautprojektion und XR-Brillenweiter...

(22.10.2020) Deloitte-Experten entwickeln vier Extremszenarien dazu, wie unser digitaler Bildschirmalltag im Jahr 2030 aussehen könnte: Nutzer-Akzeptanz, Datenschutz und Ökosysteme - von diesen drei Faktoren hängt ab, welche Rolle künftig Bildschirme spielen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Digital-Out-of-Home-Jahr 2020: Wohin nach Corona die Budgets fließenweiter...

(21.10.2020) Zwar brachen die DooH-Budgets katastrophal ein - doch hinter den Kulissen wurden die Weichen auf digitale Außenwerbung gestellt. Wenn die Branche es richtig anstellt, wird sie zum Gewinner von 2020.

Leben ohne Videospiele? Für jeden Dritten undenkbar!weiter...

(21.08.2020) Seit Corona geben Gamer mehr Geld aus und spielen häufiger - ein Großteil spielt sopgar täglich, vor allem auf dem Smartphone. Senioren lieben Casual Games, junge Menschen Ego-Shooter.

Digitalisierung: Jetzt sind die Fitnessstudios dranweiter...

(21.08.2020) Während der Corona-Pandemie musste Fitness- und Sportstudios schließen. Davon konnten Gesundheits- und Fitness-Apps profitieren: Die Sessions mit solchen Anwendungen steigen im Juli 2020 um 61 Prozent im Vergleich zum Jahresdurchschnitt.

Audio-Streaming wird immer beliebterweiter...

(20.07.2020) Drei von vier Internetnutzern hören Musik per Stream - und das besonders gerne über Video-Plattformen. Jeder vierte Audiostreamer greift auf Bezahldienste zurück.

Wie Corona die (digitale) Gesellschaft verändertweiter...

(23.06.2020) Eine Studie zeigt, wie sich die Art und Weise der Internet-Nutzung während der Corona-Krise verändert hat. Und welche Marken den Verbrauchern während der Krise positiv aufgefallen sind.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Podcasts gerade jetzt die Marketingstrategie stärkenweiter...

(16.06.2020) Investitionen in Podcasts wollen strategisch gut überlegt sein. Warum Tchibo gerade jetzt auf einen eigenen Corporate Podcast setzt und wann Werbebuchungen sinnvoller sind:

Messen, Kongresse, Vertrieb: Nichts wird wieder so wie früherweiter...

(10.06.2020) Eine Studie des Contact Center Network erfasst wichtige Folgen der Corona-Pandemie: 70 Prozent der Befragten wollen die berufliche Reisetätigkeit reduzieren. Vor allem Veranstaltungen werden leiden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Coupons: Die Marketingmethode gegen die Kriseweiter...

(08.06.2020) Wenn Image- oder Außenwerbung in Krisenzeiten nicht ziehen, schlägt die Stunde für Gutschein-Marketing. Wofür sie sich besonders eignen und wie man sie mit anderen Marketingmaßnahmen koppelt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Super-Apps: Was deutsche Unternehmen von ihnen lernen können - und ihnen voraus habenweiter...

(29.05.2020) Asiatische und US-amerikanische Apps, die Milliarden von Nutzern anziehen, sind in ihren Eigenschaften und Auswirkungen faszinierend und gruselig zugleich. Warum sich deutsche Unternehmen unbedingt mit der Faszination des Grauens beschäftigen sollten und wie sie ihren ganz speziellen Nutzen daraus ziehen können: