Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Mobile
Beträge 1 bis 10 von 700
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Apple gegen Facebook: Wieso es zwischen den beiden knallen mussweiter...

(25.02.2021) Apple und Facebook dreschen immer lauter aufeinander ein. Eine Analyse der Geschäftsmodelle zeigt: Zwar scheinen die beiden Tech-Giganten grundverschieden. Der Konflikt ist aber gerade deshalb unvermeidlich.

Elite-App: Buchstäblich kein Bürger nutzt Clubhouseweiter...

(12.02.2021) Knapp die Hälfte (46 Prozent) der Nutzer hat von Clubhouse schon gehört, der Rest kennt die neue Podcast-angehauchte Hype-App noch nicht. Fast keiner hat sie indes schon mal benutzt.

Studie: Die Trends 2021 im Business Messagingweiter...

(04.02.2021) Eine Studie untersucht, welche Kanäle für Conversational Commerce und Marketing besonders geeignet sind, wie Chatbots zum Einsatz kommen und welche Trends das Business Messaging 2021 prägen.

Brain Computer Interfaces: Elon Musks Firma stellt Wifi-Gehirn-Konsole vorweiter...

(03.02.2021) Während Tech-Nerds noch immer diskutieren, ob Elon Musk'Elon Musk' in Expertenprofilen nachschlagen Superheld oder Superschurke ist, macht der Tesla-Chef einen ebenso befremdlichen wie spannenden Vorstoß zum Thema BCI, Brain Computer Interfaces.

Media-Studie: Woher Daten in der Privacy-First-Ära kommenweiter...

(19.01.2021) Cookies, Mobile IDs, Logins oder kontextuelle Daten? Die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur Annalect blickt in ihrer "Privacy-First Targeting Studie 2020" auf das Ende des Cookie-Zeitalters und zeigt, was Marketer erwartet.

Internetnutzer fühlen sich durch Cybercrime bedrohtweiter...

(19.01.2021) Praktisch alle Onliner sagen: Bedrohung durch Cyberkriminelle wird größer.

2021 bringt Alternative zu Cloud-Computingweiter...

(07.01.2021) Cloud Computing befindet sich weiter im Vormarsch, erhält mit Intelligent Edge aber bereits eine Alternative. Daneben wird 5G und E-Health profitieren

Smartphone-Schutz: Nur jeder Zweite macht regelmäßig Backupsweiter...

(07.01.2021) Mehr als jeder Zweite macht Daten-Backups, 16 Prozent decken ihre Kamera ab.

Jahresrückblick 2020: TikTok rockt die App-Chartsweiter...

(31.12.2020) In den Appstores von iOS und Google Play knacken die globale Ausgaben die 112 Milliarden Dollar. Das meiste Geld fließt in Gaming und In-App-Abos. Gewinner der Krise: Zoom, Google Meet, TikTok und Disney+.

Ho-Ho-Ho-Homeoffice - Video-Podcastweiter...

(24.12.2020) Unternehmen profitieren vom Homeoffice - allerdings längst nicht alle. Angestellte - dort überwiegend im Bereich Wissensarbeit - haben ebenfalls Vorteile. Für manche wird es aber zunehmend zu einer Belastung. Ein Blick auf die Homeoffice-Lage Weihnachten 2020 - und die Perspektiven 2021.