Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Mobile
Beträge 1 bis 10 von 2185
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen

Mehrheit der Apple-NutzerInnen unterbindet Trackingweiter...

(11.05.2021) Einer Analyse zufolge stimmen dem Tracking durch Apps knapp zwei Wochen nach Einführung der neuen Datenschutzfunktion nur 13 Prozent der Apple-Nutzerschaft zu.

Clubhouse startet Android-Versionweiter...

(11.05.2021) Eine erste Beta-Version der Android-App steht ab sofort zur Verfügung - allerdings vorerst nur in den USA.

Musik-Apps: EU-Kommission wirft Apple unfairen Wettbewerb vorweiter...

(03.05.2021) Die EU folgt der Beschwerde von Marktführer Spotify und wirft Apple eine Verzerrung des Wettbewerbs zum Nachteil der Musikstreaming-Konkurrenz und deren Kundschaft vor. Dem Konzern droht eine hohe Geldstrafe.

Deutliches Umsatzplus: Google-Mutter Alphabet verdient glänzend in der Pandemieweiter...

(29.04.2021) Von der steigenden Onlinenutzung in der Corona-Pandemie profitiert das Werbegeschäft von Alphabet-Tochter Google. Auch Youtube boomt wie nie zuvor. Das Cloud-Geschäft schreibt dagegen weiter Verluste.

Microsoft will Chat-Plattform Discord übernehmenweiter...

(24.03.2021) Medienberichten zufolge will Microsoft den US-Chatdienst Discord für 10 Milliarden US-Dollar kaufen.

Noch eher verhaltene Euphorie für ein Apple-Autoweiter...

(17.03.2021) Wie stünden die Marktchancen für ein Auto von Apple? Das hat nun eine Umfrage die Nutzer gefragt.

Pünktlich zum abflachenden Hype: Twitter öffnet Clubhouse-Klon 'Spaces' weiterweiter...

(03.03.2021) Sie waren schnell mit dem Abklatsch, aber trotzdem flacht der Hype um das Vorbild Clubhouse schon wieder ab.

Facebook zahlt in Deutschland ab Mai für Medieninhalteweiter...

(02.03.2021) Wie abhängig Verlage von Facebook sind, zeigt der Einbruch der Besucherzahlen auf Nachrichtenseiten nach der Eskalation im Streit um Leistungsschutzrechte in Australien. In Deutschland hat Facebook Verträge mit 30 Medienhäusern und bezahlt ab Mai für Medieninhalte.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Apple gegen Facebook: Wieso es zwischen den beiden knallen mussweiter...

(25.02.2021) Apple und Facebook dreschen immer lauter aufeinander ein. Eine Analyse der Geschäftsmodelle zeigt: Zwar scheinen die beiden Tech-Giganten grundverschieden. Der Konflikt ist aber gerade deshalb unvermeidlich.

Madvertise übernimmt Syncweiter...

(17.02.2021) Der Mobile-Ad-Tech-Anbieter Madvertise erwirbt strategische Anteile des Deep-Tech-Unternehmens Sync und rüstet sich damit für eine Marketingwelt ohne Cookies und IDFA. Ziel ist noch 2021 die 100-prozentige Übernahme des Unternehmens.