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Kreislaufwirtschaft
Bonprix: "Das Interesse der Kundschaft an nachhaltigen Produkten wächst"
12.04.2024 - Onlinemodehändler Bonprix stellt seine dritte 'Circular Collection' vor. Mit seiner Frühlingskollektion will man das Engagement für nachhaltige und zukunftsfähige Mode unter Beweis stellen. Carolin Klar, Managing Director Product Sourcing & Corporate Responsibility verrät, was Nachhaltigkeit einem Onlinehändler wirklich bringt.
von Joachim Graf
"Mit unserer aktuellen, nunmehr dritten Circular Collection gehen wir als Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung zirkuläre Zukunft", schwärmt Carolin Klar, Managing Director Product, Sourcing & Corporate Responsibility bei der Otto-Tochter
Bonprix
. Dafür werden mehr und mehr ProduktmanagerInnen geschult. Zudem erhöhe Bonprix sukzessive die Anzahl der kreislauffähigen Styles, "die sowohl aus gesunden Materialien gefertigt, recycelbar und langlebig sind als auch hochmoderne Schnitte und Details aufweisen. So verknüpfen wir Nachhaltigkeit und Trends gekonnt miteinander und erhöhen die Attraktivität unseres nachhaltigen Sortiments für unsere Kundschaft", argumentiert sie.
In der aktuellen Circular Collection präsentiert Bonprix über 30 Frühlingsstyles für Damen, Herren und Kinder, die in mehreren Ländern erhältlich sind. Wie schon bei den beiden vorherigen Kollektionen kamen dabei die Circular Design Criteria der Berliner Plattform Circular Fashion zum Tragen, die auf den drei
In der aktuellen Circular Collection präsentiert Bonprix über 30 Frühlingsstyles für Damen, Herren und Kinder, die in mehreren Ländern erhältlich sind. Wie schon bei den beiden vorherigen Kollektionen kamen dabei die Circular Design Criteria der Berliner Plattform Circular Fashion zum Tragen, die auf den drei
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