Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Zalando schafft Apple Pay wieder ab

21.03.2019 Wegen technischer Probleme schafft Onlinehändler Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Bezahlart Apple Pay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wieder ab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Apple)
Bild: Apple
Weil die Wahl unterschiedlicher Versandarten, die Lieferung an Packstationen oder Paketshops sowie das Einlösen von Gutscheinen und Geschenkkarten mit dieser Bezahlart aktuell technisch nicht realisierbar ist, hat der Onlinehändler die als "Test" deklarierte Einführung nach drei Monaten wieder beendet. Ob und wann eine künftige Wiedereinführung geplant sei, darüber konnten Zalando-Offizielle keine Auskunft geben. Man arbeite daran, hieß es lediglich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: