Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Mobile Payment: Klara bringt eigene Kreditkarte auf den Markt

18.04.2019 Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet in Deutschland mit einer eigenen Kreditkarte. In Kooperation mit Visa soll die Karte insbesondere für mobile Payment geeignet sein und sowohl Google Pay für Android Handys als auch Apple Pay für iOS-Geräte unterstützen - letzteres heißt es zumindest von Branchenbeobachtern.

 (Bild: Wirecard)
Bild: Wirecard
Während Google Pay bereits zum Marktstart implementiert ist, könnte Apple Pay noch im Laufe dieses Jahres folgen. Die Klarna Card, die zunächst in einen Beta-Betrieb startet, soll dauerhaft kostenlos sein und ohne Jahresgebühr und sonstige Gebühren auskommen. Bargeldabhebungen sind allerdings nicht möglich. Bislang ist Klarna in Deutschland vor allem allem als Rechnungskauf-Anbieter bekannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: