Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Mobile Payment: Klara bringt eigene Kreditkarte auf den Markt

18.04.2019 Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet in Deutschland mit einer eigenen Kreditkarte. In Kooperation mit Visa soll die Karte insbesondere für mobile Payment geeignet sein und sowohl Google Pay für Android Handys als auch Apple Pay für iOS-Geräte unterstützen - letzteres heißt es zumindest von Branchenbeobachtern.

 (Bild: Wirecard)
Bild: Wirecard
Während Google Pay bereits zum Marktstart implementiert ist, könnte Apple Pay noch im Laufe dieses Jahres folgen. Die Klarna Card, die zunächst in einen Beta-Betrieb startet, soll dauerhaft kostenlos sein und ohne Jahresgebühr und sonstige Gebühren auskommen. Bargeldabhebungen sind allerdings nicht möglich. Bislang ist Klarna in Deutschland vor allem allem als Rechnungskauf-Anbieter bekannt.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken