Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Meta massakriert fast alle Targeting-Optionen für Teenage-Zielgruppen

11.01.2023 Künftig ist es nicht mehr möglich, Teenager bei Seiten des Meta-Konzerns aufgrund deren Geschlecht anzusprechen. Noch weitere Targeting-Optionen gehen drauf, kündigt der Konzern an.

Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball (Bild: ambermb auf Pixabay)
Bild: ambermb auf Pixabay
Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball
Bereits vor der Ankündigung, dass es sich aus-gegendert hat beim Targeting, hat der Konzern bereits versprochen, dass auch das Surfverhalten der Teenager nicht mehr Einfluss auf die ausgespielten Anzeigen nehmen wird: Das soll nur noch mittels Alters und Standorts geschehen. In Kraft treten werden die Änderungen laut Meta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Februar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: