KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Social Commerce
Livestream-Shopping-Plattform Sosho geht auf Sendung
von Frauke Schobelt
01.09.2021 Die erste Livestream-Shopping-Plattform in Deutschland will auch kleineren Unternehmen den Einstieg in das neue Trendformat ermöglichen.

Anfang September geht nun mit Sosho die nach eigenen Angaben erste Livestream-Shopping-Plattform in Deutschland auf Sendung. Beim Teleshopping auf dem Smartphone können User dann per Livestream mit wenigen Klicks Produkte direkt bestellen. Die erste Show auf yoursosho.de







Hierzulande testen bisher vor allem große Unternehmen wie Douglas





Buzzbird bringe die Marken mit geeigneten InfluencerInnen zusammen, dies steigere in der Verkaufsshow die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen. "Influencer nehmen ihre Follower bei Sosho mit auf virtuelle Einkaufs-Touren mit Entertainment-Faktor. So wird Online-Shopping zu einem Gemeinschaftserlebnis", sagt Frank Schönewerk


Die Community wird eingebunden und gestaltet das Sortiment mit. Die ZuschauerInnen sind aktiv dabei, können sich untereinander auszutauschen und live mit den Hosts vor der Kamera interagieren. Auch können sie Vorschläge für eigene Lieblingsprodukte machen, die auf der Plattform gelistet werden sollen. Bestehen diese den Auswahlprozess, landen sie im Shop.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: