Erfahren Sie, wie Sie das neue Customer Experience / E-Commerce Zeitalter meistern und wie Sie sicherstellen, den Kunden zuerst zu erreichen.
Programm ansehen
Programm ansehen
Mit cleveren Tools können Sie die Arbeit Ihres Kampagnenmanagers um ein Vielfaches verkürzen und effizienter gestalten. Dieser Vortrag zeigt Ihnen best Practices.
Anmelden
Anmelden
Jede zweite Pressestelle will mobile PR-Kampagnen ausbauen
01.02.2013 Jede zweite Pressestelle plant in diesem Jahr erste Gehversuche mit PR-Informationen für das Smartphone. Damit sollen vor allem Zielgruppen angesprochen werden, die immer schwerer zu erreichen sind: junge Menschen und Technikbegeisterte. Dies ergab eine Umfrage
von Primetime
, einer Community für PR-Entscheider aus Unternehmen von news aktuell
und Faktenkontor
.
(Autor: Verena Gründel-Sauer )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Studie: Retourenmanagement wird zu wenig beachtet
(01.02.2013)
Marktanteil günstiger Tablets steigt
(01.02.2013)
B2B-Versandhandel: Nachfrage leicht gesunken
(01.02.2013)
Zehn Erfolgsfaktoren für Mobile Commerce
(01.02.2013)
Youtube löscht geschützte Musik aus Videos
(01.02.2013)
Materna und Nexum werden Partner
(01.02.2013)
Meetrics auf Internationalisierungskurs
(01.02.2013)
A+O mit neuer Technologieleitung
(01.02.2013)
Payment: Intercard steigt bei Paymorrow ein
(01.02.2013)
Prosiebensat.1 erweitert Digitalgeschäft
(01.02.2013)
Award prämiert die besten deutschen Onlineshops
(01.02.2013)
Sieben Fragen an Winfried Obermüller, Glorope
(01.02.2013)