Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Das Twitter-Manöver des EU-Funktionärs: Darf der Schulz das?

14.03.2014 Ein taktisches Social-Media-Manöver des Europapolitkers Martin Schulz‘Martin Schulz’ in Expertenprofilen nachschlagen wirft eine Frage auf: Darf ein Politiker seine Twitter-Follower mit in ein neues Amt nehmen, wenn die seiner Funktion folgen, aber nicht der Person?

Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat beobachtet, dass der Sozialdemokrat seinen Account zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kurzerhand umgestylt hat: Aus dem Profil des Präsidenten des Europäischen Parlamentes wurde kurzerhand das Profil des Spitzenkandidaten der europäischen Sozialdemokraten. Das bedeutet: Aus dem Account eines Amtes wurde der Account eines Kandidaten, die 80.000 Follower folgen nun zwar noch dem gleichen Mann, aber in einer anderen Funktion. Das erzürnt Journalisten, Mitbewerber und Twitterati gleichermaßen, da die Follower ja Schulz' Funktion folgten, statt ihm als Person.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: