HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Der Großteil der deutschen Abgeordneten nutzt Social Media
von Verena Gründel
23.01.2013 471 der 620 Abgeordneten im deutschen Bundestag haben ein eigenes Facebook
-Profil. Einen eigenen Twitter
-Account unterhalten 311 Parlamentarier. Das berichtet der Blog Hamburger Wahlbeobachter
, der die Daten von Pluragraph.de
ausgewertet hat.
471 der 620 Abgeordneten haben ein eigenes Facebook-Profil (76 Prozent). 348 von ihnen nutzen ein persönliches Profil (56,1 Prozent) und 226 haben eine Fanseite (36,5 Prozent)
311 der 620 Abgeordneten haben einen eigenen Twitter-Account (50,2 Prozent). 254 von ihnen haben einen eigenen Youtube-Account (41 Prozent).
Wie der Twitter-Bog


Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: