Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Der Großteil der deutschen Abgeordneten nutzt Social Media

23.01.2013 471 der 620 Abgeordneten im deutschen Bundestag haben ein eigenes Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Profil. Einen eigenen Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Account unterhalten 311 Parlamentarier. Das berichtet der Blog Hamburger Wahlbeobachter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der die Daten von Pluragraph.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgewertet hat.

Die detaillierten Zahlen des Hamburger Wahlbeobachters lauten:

471 der 620 Abgeordneten haben ein eigenes Facebook-Profil (76 Prozent). 348 von ihnen nutzen ein persönliches Profil (56,1 Prozent) und 226 haben eine Fanseite (36,5 Prozent)

311 der 620 Abgeordneten haben einen eigenen Twitter-Account (50,2 Prozent). 254 von ihnen haben einen eigenen Youtube-Account (41 Prozent).

Wie der Twitter-Bog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, twittern in den USA alle 100 Senatsabgeordneten, sowie 90 Prozent (398) der Mitglieder des Repräsentantenhauses.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: