Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dmexco 2015: 14 Trends, die das Onlinemarketing 2016 bestimmen werden
24.08.2015 - iBusiness hat Branchenexperten nach kommenden Onlinemarketing-Trends befragt. Herauskristallisiert haben sich 14 übergeordnete Trends, die künftig das digitale Marketing bestimmen. Deutlich wird: Der Marketing-Fokus im Vorfeld der Dmexco 2015
hat sich im Vergleich zum Vorjahr verschoben.
von Susan Rönisch
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute:
In Automatisierung investieren ('Marketing-Automation')
Morgen:
In Marketing-Integration investieren ('Marketing-Integration')
Übermorgen:
In Unternehmens-Integrative Prozesse investieren ('Social-PIM')
Das Ergebnis dieser Auswertung zeigt einmal mehr, was für einer
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Karl Ott Timo Kohlberg Tim Schmid Andreas Dürr Simon Schier Roland Lauenroth Thilo Heller Alina Hückelkamp Uwe Tüben Karl-Heinz Maier Peter Potthast David Gabriel Simon Loebel Kerstin Pap Christine Roth Manfred Klaus Hans Albu Sanmiguel Christian Grötsch Heiko Wilknitz Frank Breuss Alexander Reschke Ralf Haberich Manuel Willert Markus Schindler Stephen Taylor Viktor Zawadzki
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
Marketing-AutomationMarketing-IntegrationSocial MediaMobileRTBRTAPerformance MarketingBusiness IntelligenceMobile MarketingAttributionEmpfehlungsmarketingcontent MarketingNative AdvertisingCrosschannelPersonalisierungResponsinve De
acxiom.de adobe.de arithea.de brandmaker.com bvdw.org conversant.com criteo.com denkwerk.com dmexco.de dotsource.de ebay.de facebook.com haendlerbund.de hansalbusanmiguel.com hurra.com ibm.de instagram.com intelliad.de iprospect.com medienwerft.de otto.de pinterest.com plan-net.com ppro.com razorfish.de reachad.de smarketer.de spree7.com thereachgroup.com udg.de unic.de valtech.de webdata-solutions.com webtrekk.com webtrends.de yahoo.de