Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Rewe will Online-Start-ups unterstützen

15.04.13 Der Lebensmittelshandelskonzern Rewe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will sein Online-Geschäft ausbauen und einen Inkubator für Start-up-Unternehmen aus der Online-Branche gründen. Damit wolle man "ein Stück dieser Web-Kultur in unser Unternehmen implementieren", sagte Rewe-Chef Alain Caparros 'Alain Caparros' in Expertenprofilen nachschlagen der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Weiterhin sagte Caparros, dass Rewe das Online-Geschäft unabhängig von den Konzernstrukturen arbeiten lassen werde. Zuerst wolle man den bisherigen Online-Lieferservice für Lebensmittel ausbauen und den Bestelldienst von Sommer an neben Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt auch in München anbieten.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alain Caparros
Firmen und Sites: rewe.de wiwo.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?