Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: stux / pixabay.com)
Bild: stux / Pixabay

Sechs psychologische Tricks, mit denen jeder Shop mehr Umsatz macht

11.09.2019 - Checkout-Optimierung, Landingpages, Retargeting ... jeder Shop-Betreiber kennt diese kleinen Umsatzbooster. Aber: Haben Sie sich schon einmal in der Tiefe damit beschäftigt, wie sie funktionieren? Mit diesen Tipps holen Sie sich ganz einfach einen dicken Extra-Umsatz.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Jeder kennt das kleine ECommerce-Einmaleins - und schenkt ihm daher oft zu wenig Beachtung. Denn auch bei den Shop-Basics lässt sich eine Menge falsch machen - oder eben nicht!
Viele Shopbetreiber können mit ihrer Situation im Prinzip zufrieden sein: Der Umsatz läuft nicht schlecht, Preise und Sortiment funktionieren, die Kunden sind zufrieden und kaufen gern und regelmäßig. Trotzdem ist es nicht an der Zeit, die Hände in den Schoß zu legen. Denn: Ein bisschen was geht immer. Und mehr Umsatz hat noch niemandem geschadet. Deswegen sollte jeder Händler regelmäßig Experimente wagen und neue Methoden ausprobieren, wie er seine Kunden noch besser ansprechen kann.

Dabei geht es nicht um das Kleinklein, nicht um die weitere Verbesserung der ber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: