Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer

Ströer erweitert Public-Video-Netz um 15 Prozent

20.08.2015 Das Ströer-Werbenetz wächst weiter. Diesmal erweitert der Werbekonzern sein Netz im Bereich der digitalen Außenwerbung um 15 Prozent. Dafür übernimmt er die Vermarktung von 450 Screens in den Shoppingcentern von MFI Management für Immobilien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Insgesamt steht Werbungtreibenden nun ein Digital-out-of-Home-Netz mit deutschlandweit gut 3.500 Screens in Bahnhöfen, U- und S-Bahnstationen und Shoppingcentern für Bewegtbildkampagnen zur Verfügung. Die Reichweite beträgt laut Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Milliarde Video Views pro Woche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: