Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Googles Ziel: Vier Szenarien, wie die Antwortenmaschine das Web ändert

07.02.13 - Auf die Bildersuche werden weitere Innovationen folgen, die den Nutzer dazu animieren, länger bei Google zu verweilen. Nach und nach werden semantische Techniken immer mehr direkte Antworten generieren, Google sich zunehmend weniger auf Links verlassen.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.02.13:
Premium-Inhalt Antworten statt Links: Wieso Googles neue Bildersuche nur der Anfang ist (07.02.13)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, was die Bildersuche für SEOs, Shops und Publisher bedeutet (07.02.13)
Premium-Inhalt Googles Ziel: Vier Szenarien, wie die Antwortenmaschine das Web ändert (07.02.13)
Premium-Inhalt Google ist ein Nerd (07.02.13)
Amazon-Bilanz sorgt für Streit im deutschen ECommerce-Markt (07.02.13)
Weltweiter Onlinehandel war 2012 über eine Billion Dollar schwer (07.02.13)
Google verbessert Mobil-Targeting und geräteübergreifende Kampagnen (07.02.13)
Second-Hand-Daten: Amazon plant Marktplatz für gebrauchte Digitalgüter (07.02.13)
Bei Ende des Trackings: Werbetreibenden droht schwarzes Datenloch (07.02.13)
Adserving: Yahoo kooperiert mit Google (07.02.13)
Pinterest will Wert auf 2,5 Milliarden Dollar steigern (07.02.13)
Wie man erfolgreiche SEO-Projekte aufsetzt (07.02.13)
Urteil zur Impressumspflicht auf Facebook: Abmahnwelle ist rechtens (07.02.13)
Amazon ist Deutschlands erfolgreichste Marke (07.02.13)
Die zehn größten Gefahren aus dem Internet (07.02.13)
Electronic Partner steigt wieder in den Onlinehandel ein (07.02.13)
Werber-Hybris: Hirschen Group gründet "erste digitale Unternehmensberatung" (07.02.13)
Vertrauliches Papier: EU stellt Social-Media-Einheit auf (07.02.13)
Netzwerk Yamondo vermarktet Baidu in Europa - Explido ist Deutschlandpartner (07.02.13)
Internet-Giganten als Konkurrenz: Banken stehen in Zugzwang (07.02.13)
Fischerappelt stärkt Kreativ-Team (07.02.13)
Mobile: Ordify erhält Anschlussfinanzierung (07.02.13)
Shortlist für Best of Swiss Web Award steht (07.02.13)
Awards: Endspurt für Cyberone-Einreichung (07.02.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?