Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ob Sie sich dafür interessieren, wie man 2020 den Kampf gegen Datensilos gewinnen kann - oder Sie eine Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung benötigen: Wählen Sie aus Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vortrag zeigt neueste Umfragedaten und wie man auf Basis dieser Daten das «Retouren-Problem» in ein Mittel zur Umsatz-Steigerung und Kundenbindung transformiert. So können Retailer in 2020 die Kosten mit einem Multi-Carrier-Konzept reduzieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Antworten statt Links: Wieso Googles neue Bildersuche nur der Anfang ist
Bild: Moongateclimber / wikicommons

Antworten statt Links: Wieso Googles neue Bildersuche nur der Anfang ist

Googles neue Bildersuche macht den Webseitenbesuch überflüssig. Doch das ist nur der Beginn: Google wird immer öfter Antworten statt Links auswerfen. Sieben Trends, wie sich dadurch Web, SEO und Publishing verändern.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.02.2013:
Premium-Inhalt Antworten statt Links: Wieso Googles neue Bildersuche nur der Anfang ist (07.02.2013)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, was die Bildersuche für SEOs, Shops und Publisher bedeutet (07.02.2013)
Premium-Inhalt Googles Ziel: Vier Szenarien, wie die Antwortenmaschine das Web ändert (07.02.2013)
Premium-Inhalt Google ist ein Nerd (07.02.2013)
Amazon-Bilanz sorgt für Streit im deutschen ECommerce-Markt (07.02.2013)
Weltweiter Onlinehandel war 2012 über eine Billion Dollar schwer (07.02.2013)
Google verbessert Mobil-Targeting und geräteübergreifende Kampagnen (07.02.2013)
Second-Hand-Daten: Amazon plant Marktplatz für gebrauchte Digitalgüter (07.02.2013)
Bei Ende des Trackings: Werbetreibenden droht schwarzes Datenloch (07.02.2013)
Adserving: Yahoo kooperiert mit Google (07.02.2013)
Pinterest will Wert auf 2,5 Milliarden Dollar steigern (07.02.2013)
Wie man erfolgreiche SEO-Projekte aufsetzt (07.02.2013)
Urteil zur Impressumspflicht auf Facebook: Abmahnwelle ist rechtens (07.02.2013)
Amazon ist Deutschlands erfolgreichste Marke (07.02.2013)
Die zehn größten Gefahren aus dem Internet (07.02.2013)
Electronic Partner steigt wieder in den Onlinehandel ein (07.02.2013)
Werber-Hybris: Hirschen Group gründet "erste digitale Unternehmensberatung" (07.02.2013)
Vertrauliches Papier: EU stellt Social-Media-Einheit auf (07.02.2013)
Netzwerk Yamondo vermarktet Baidu in Europa - Explido ist Deutschlandpartner (07.02.2013)
Internet-Giganten als Konkurrenz: Banken stehen in Zugzwang (07.02.2013)
Fischerappelt stärkt Kreativ-Team (07.02.2013)
Mobile: Ordify erhält Anschlussfinanzierung (07.02.2013)
Shortlist für Best of Swiss Web Award steht (07.02.2013)
Awards: Endspurt für Cyberone-Einreichung (07.02.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?