Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Fintechs: Kaum ein Versicherer nutzt Marketing-Automation

10.03.17 Die Digitalagentur Mediaworx zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser untersucht, wie Versicherer Marketingautomation und Analytics-Software nutzen und dafür 51 Unternehmens-Webseiten analysiert.

  (Bild: FirmBee / pixabay.com)
Bild: FirmBee / Pixabay
Von den 51 untersuchten Versicherer-Websites nutzen lediglich 7 eine Marketing-Automation-Lösung. Hingegen werden von über 80 Prozent der Versicherer Analytics-Tools eingesetzt, primär ist dies Google Analytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . 40 Prozent nutzen Tag-Management-Lösungen wie Google Tag Manager, Tealium oder Tag Commander.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?