Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mattel bringt mit Google 3D-Brille für Kinder

16.02.15 3D-Brillen sollen in Zukunft auch die Kinderzimmer erobern. Zumindest wenn es nach dem Spielzeughersteller Mattel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht.

 (Bild: Mattel)
Bild: Mattel
Die beiden Unternehmen wollen zusammen eine 3D-Brille für Kinder herausbringen, mit der die Kleinen berühmte Orte, Naturschauplätze oder Planeten in einer 360-Grad-Rundumsicht erkunden sollen. Dafür will Mattel die Marke View-Master wieder aufleben lassen, die für klassische Stereo-Diabetrachter stand. Für die 3D-Brillen wird diese Technik mit einem Smartphone kombiniert; sie soll rund 30 US-Dollar kosten, berichtet der Hersteller.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die Konkurrenzfelder der sechs großen Interaktivunternehmen
(chart: HighText iBusiness)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?