Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mattel bringt mit Google 3D-Brille für Kinder

16.02.2015 3D-Brillen sollen in Zukunft auch die Kinderzimmer erobern. Zumindest wenn es nach dem Spielzeughersteller Mattel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht.

 (Bild: Mattel)
Bild: Mattel
Die beiden Unternehmen wollen zusammen eine 3D-Brille für Kinder herausbringen, mit der die Kleinen berühmte Orte, Naturschauplätze oder Planeten in einer 360-Grad-Rundumsicht erkunden sollen. Dafür will Mattel die Marke View-Master wieder aufleben lassen, die für klassische Stereo-Diabetrachter stand. Für die 3D-Brillen wird diese Technik mit einem Smartphone kombiniert; sie soll rund 30 US-Dollar kosten, berichtet der Hersteller.

Preview von Die Konkurrenzfelder der sechs großen Interaktivunternehmen - Januar 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: