Zum Dossier Paid Content
Agnitas erweitert Social-Media-Manager um Monitoring-Funktionen
01.10.2012 Email-Marketing-Anbieter Agnitas erweitert seinen Social-Media-Manager (SMM) mit der Version 2.0 um neue Management-, Monitoring- und Analyse-Funktionen.
Das Rollen-Modell von SMM bildet die bekannten Funktionen im Marketing mittlerer und großer Unternehmen ab und unterscheidet zwischen Redakteuren ("Contributors"), die Beiträge für soziale Medien oder Weblogs verfassen dürfen, Herausgebern ("Publishers"), die eigene und fremde Beiträge freigeben dürfen, und Administratoren, die die Strukturen von Redaktion und Monitoring vorgeben. Die Rollen werden durch automatisch generierte Benachrichtigungen verknüpft: Sobald ein Mitarbeiter einen Beitrag verfasst hat, wird automatisch per E-Mail ein Herausgeber um Freigabe gebeten.
Neben einer deutschen stehen ab sofort auch eine englische, französische, italienische und spanische Version zur Verfügung. Das System kostet 19,90 Euro in der Basis- und 39,90 Euro in der Premium-Version pro Nutzer und Monat.