Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Was deutsche Akademiker von beruflichen Sozialen Netzwerken erwarten

26.10.10 Die überwiegende Mehrheit (88 Prozent) der Studierenden und der Young Professionals in Deutschland wünschen sich eine gesonderte Plattform für die berufliche Kommunikation beziehungsweise Information aus diesem Gebiet. Lediglich 23 Prozent der Sudenten würden ihre Profilinformationen in sozialen Netzwerken wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Personalverantwortliche freischalten. Dies zeigt die Talent Management Studie 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Münchner Community und Social Software Anbieters IntraWorlds zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Besonder ausgeprägt ist der Wunsch nach einer exklusiven Talent Community bei den Wirtschaftswissenschaftlern und den Sprach- und Kulturwissenschaftlern. Die bereits vorhandenen Talentbindungsangebote der Unternehmen bewerten nur ein drittel der Studienteilnehmer als tendenziell gut. Nachholbedarf herrscht nach Meinung der Studierenden momentan vor allem bei der Einsicht über aktuelle Jobangebote der Unternehmen und Einladung zu Unternehmensevents.

(Autor: Stefanie Bradish )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?