Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

EU will den Online-Musikmarkt europaweit vereinheitlichen

12.07.2012 Die EU zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will mit einheitlichen Richtlinien die Grundlage für einen europaweiten Online-Musikmarkt erschaffen.

Momentan müsste man für den europaweiten Vertrieb wegen der Urheberrechtslage noch mit 250 verschiedenen Verwertungsgesellschaften verhandeln. Künftig sollen Musikplattformen deutlich einfachere Bedingungen vorfinden. Auch will die EU den Druck auf die Verwertungsgesellschaften, wie etwa die GEMA, erhöhen, weil die Zustände bei Geldanlage und Auszahlung verbesserungswürdig seien, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.07.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?