Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Wer weiß was und wer kann was genau? Wollen Unternehmen einen stets aktuellen Wissensbestand, müssen (Bild: Pixabay / mwewering)
Bild: Pixabay / mwewering
Wer weiß was und wer kann was genau? Wollen Unternehmen einen stets aktuellen Wissensbestand, müssen

Digitale Transformation erlernen: So machen sich Firmen mit Wissen disruptionssicher

24.01.2019 - KI, DSGVO, Tiktok, Snapchat, ePrivacy: Unternehmen brauchen immer schneller immer komplexeres Wissen für die Digitale Transformation. So macht man seine Firma zum verzögerungsfrei lernenden Unternehmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Technische Lösungen sind notwendig, doch um Wissen schnellstmöglich in Unternehmen zu bringen, muss eine mitarbeiterzentrierte Lernkultur existieren
Man kann es natürlich so anpacken wie Patty McCord‘Patty McCord’ in Expertenprofilen nachschlagen : Bei den Mitarbeitern, brutal. Als Ex-Personalchefin und Talentscout in Personalunion war sie mitverantwortlich, Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Unternehmen auf dem neuesten Wissenstand zu halten in einem immer stärker vernetzten Umfeld. Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die die Belegschaft dafür benötigt, holte sie mit einem verhältnismäßig einfachen Prinzip ins Haus: Wer nicht das besaß, was das Unternehmen für die kommenden sechs Monate an Fähigkeiten benötigt, wurde entlassen. Diese Politik untermauerte McCord mit einem k

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: