Zum Dossier Paid Content
Infografik: Wie in der Vorweihnachtszeit mobil und online gekauft wird
27.11.2014 Vor allem Online-Händler profitieren von einem Shopping-Hoch in den ersten 18 Tagen im Dezember: Vom letzten Tag im November bis zum 18. Dezember steigen die Online-Verkäufe um 47 Prozent - die Conversion Rates damit um bis zu 21 Prozent. Und am letzten November-Sonntag beträgt der Anstieg sogar 50 Prozent. Criteo
hat mehrere Millionen Online-Transaktionen analysiert, die 2013 und 2014 bei über 400 deutschen Händlern über Desktop, Smartphone und Tablet getätigt wurden.
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen