Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Web-TV: Zattoo zäht neun Millionen registrierte Benutzer

16.09.11 Seit Anfang 2011 konnte Zattoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Zahl seiner registrierten Nutzer um 25 Prozent steigern. Im sechsten Jahr seit dem Start gewinnt die Live WebTV-Plattform damit noch einmal deutlich an Dynamik und zählt derzeit neun Millionen registrierte Nutzer.

Insbesondere in Deutschland (von 2,7 auf 3,6 Millionen) und der Schweiz (von 2,0 auf 2,7 Millionen) konnte Zattoo die Anzahl registrierter Nutzer seit Jahresbeginn deutlich steigern. Noch deutlicher zeigt sich das Wachstum in der Anzahl monatlicher unique user. Im Vergleich zum Vorjahresmonat schauen heute doppelt so viele Nutzer mindestens einmal pro Monat TV über die Zattoo-Plattform.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?