Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Ströer kauft Vermarkter für In-Game-Advertising

07.01.2014 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Online-Portfolio weiter aus und übernimmt 70 Prozent an der GAN-Unternehmensgruppe. Zu dem deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising gehören unter anderem der Gaming-Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Games-Marketing-Spezialist Neodau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Technologie-Anbieter GAN Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der GAN Ströer GmbH entsteht unter dem Dach der Ströer Digital Group somit ein neuer Gaming-Vermarkter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: