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 (Bild: Jawbone)
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E-Health (2): Wo im Consumer-Markt Potenzial für Interaktive steckt

20.02.2015 - Fitness-Programme, Therapie-Portale, Zyklus-Apps: Schon heute steckt im Consumer-orientierten EHealth-Markt Potenzial für Interaktivagenturen. Noch lukrativer wird der Sektor für Internetunternehmen, wenn Konsumenten- und professioneller Gesundheitsmarkt zusammenwachsen. Und das ist nur eine Frage der Zeit, sagen Experten.

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Am: 20.02.2015

Zu: E-Health (2): Wo im Consumer-Markt Potenzial für Interaktive steckt

Ich finde den Artikel gut. Jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass es sich hier um eine Markt handelt, der behördlich reguliert ist. Gesundheitswirtschaft ist eine konservativ geprägte Welt, wenn es sich um den Mainstream handelt und die First Mover bereits ausgestattet sind. Mit dem Anspruch auf klinisch/medizinische Relevanz kommt man ohne Zertifikate wohl kaum aus. In diesem Umfeld sind Kooperationen mit Meinungsbildnern und spezielle Kommunikationsstrategien wie z. B. bei www.nudge.systems sehr sinnvoll.

Allen ein schönes Wochenende.
G.
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