Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Online-Vermarkter legen Grundstein für einheitliche Online-Währung

16.12.2002 - (iBusiness) Die führenden Online-Vermarkter und Online-Anbieter haben den Grundstein für eine künftige, einheitliche Online-Währung gelegt: Die neu gegründete 'Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung' (AGOF) soll umgehend Gespräche mit Dachverbänden der werbungtreibenden Wirtschaft und Media-Agenturen aufnehmen.
von nc
Die 'Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung' (AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) setzt sich zusammen aus allen Mitgliedern der AGIREV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Auftraggeberin des Online-Reichweiten-Monitors (ORM), den Trägern und Lizenznehmern der Arbeitsgemeinschaft @facts sowie weiteren führenden Online-Vermarktern. Dazu gehören unter anderem Adlink, AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Deutschland, Bauer Media, 'G + J Electronic Media Sales', GMX, 'GWP Online Marketing', Interactive Media, IP Newmedia, Lycos Europe, SevenOne Interactive, Tomorrow Focus, Web.de und Yahoo! Deutschland.

Die gemeinsame Online-Währung der AGOF-Mitglieder beruht auf te

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse