Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

KarstadtQuelle: ECommerce-Strategie geht auf

12.01.2005 - (iBusiness) Wie erwartet hat die KarstadtQuelle AG im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatzrückgang verzeichnen müssen. Der Online-Handel verhinderte, dass alles noch schlimmer wurde.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

KarstadtQuelle: ECommerce-Strategie geht auf

Bei KarstadtQuelle pfeift man im dunklen Wald. Die Zahlen sind mies, die Stimmung noch mieser. Mit einer Ausnahme: Im Onlinehandel fährt der Konzern satte Wachstumsraten ein. Denn - im Gegensatz zum Präsenzhandel macht der Konzern in diesem Bereich fast alles richtig (in Zusammenarbeit mit seinen Interaktiv-Agenturen).
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: