Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: )
Bild:

Onlinewerbung muss kinderfreundlicher werden

28.11.2005 - (iBusiness) Sogar den Absturz ihres Rechners finden Kinder und Jugendliche weniger nervig als Onlinewerbung. Das hat eine Studie herausgefunden, die wir Ihnen heute vorstellen wollen. Was für Online-Dienstleister nur bedeutet, dass sie zukünftig die Ansprache an Kinder so gestalten müssen, dass diese beispielsweise dank eines kleinen Games oder ähnlichem ein wenig mehr Spaß daran haben. Ansonsten sind die kaufstarken Kunden von morgen verloren und die Werbekampagne rausgeschmissenes Geld.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.