Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Kompletten Datensatz bestellen
Onlinewerbung muss kinderfreundlicher werden
Sogar den Absturz ihres Rechners finden Kinder und Jugendliche weniger nervig als Onlinewerbung. Das hat eine Studie herausgefunden, die wir Ihnen heute vorstellen wollen. Was für Online-Dienstleister nur bedeutet, dass sie zukünftig die Ansprache an Kinder so gestalten müssen, dass diese beispielsweise dank eines kleinen Games oder ähnlichem ein wenig mehr Spaß daran haben. Ansonsten sind die kaufstarken Kunden von morgen verloren und die Werbekampagne rausgeschmissenes Geld.Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login

