Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Burdas neue Onlinestrategie: Wie Weblogs Werbeeinnahmen steigern sollen

02.12.05 - (iBusiness) Das Verlagshaus Burda will zukünftig mit Leserblogs den Traffic seiner Online-Publikationen erhöhen. Als erstes will man Focus-Lesern eine Blog-Plattform zur Verfügung stellen. Bei Erfolg sollen sukzessive andere Burda-Onlinetitel folgen. Neben einer Erhöhung des Traffics will Burda seinen Werbepartnern in Verbindung mit den Leserblogs neue Vermarktermodelle anbieten:

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.12.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?