Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Springer stellt Bezahlangebot Sport Bild Plus ein

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
06.10.15 Das Content-Bezahlmodell von Bild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gilt als eines der wenigen funktionierenden Paid-Content-Vorzeigemodelle in Deutschland. Bis jetzt. Denn nun stellt der Axel-Springer-Verlag die Paid-Content-App Sport Bild Plus ein. Die Ausgabe vom 4. Oktober war die letzte. Der Verlag bestätigte auf Nachfrage vom Branchenmagazin Meedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass die App wegen zu geringer Nachfrage eingestellt wurde. Die Reader-App der Sport Bild soll es aber weiterhin geben. Sie bereitet die Inhalte des Print-Magazins für die mobile Nutzung auf.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?