Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Wer seine Website durch die Augen des Nutzers betrachtet, kann viel lernen. Die richtigen Tests helfen dabei, den User zu verstehen. (Bild: skeeze / pixabay.com)
Bild: skeeze / Pixabay
Wer seine Website durch die Augen des Nutzers betrachtet, kann viel lernen. Die richtigen Tests helfen dabei, den User zu verstehen.

Am besten testen: Mit welchen Methoden Onlineshops effektiv optimieren

28.04.2015 - Es gibt zahlreiche Methoden, um Tests für eine On-Site-Optimierung der eigenen Website durchzuführen. Doch nicht alle sind immer empfehlenswert. iBusiness erklärt, welche Verfahren sich für Ihren Onlineshop lohnen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Die richtige Testmethode kennen, ...
Morgen: auswählen ...
Übermorgen: und die Optimierung beginnen.
Längst hat sich im E-Commerce die Wichtigkeit von Usability und User-Experience für die Optimierung von Website-Prozessen herumgesprochen. Doch auch wenn der Zusammenhang zwischen guter Usability, steigenden Conversions und Kundenzufriedenheit inzwischen unbestritten ist, bleibt die Usability-Optimierung doch immer noch eine Herausforderung. Wie können Website-Betreiber bei der Vielzahl an Methoden und Werkzeugen den optimalen Mix finden? Dieser Beitrag soll Shopbetreibern helfen, zur richtigen Zeit die richtige Methode zu wählen und ein optimales Verhältnis von A

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: