Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Wer seine Website durch die Augen des Nutzers betrachtet, kann viel lernen. Die richtigen Tests helfen dabei, den User zu verstehen. (Bild: skeeze / pixabay.com)
Bild: skeeze / Pixabay
Wer seine Website durch die Augen des Nutzers betrachtet, kann viel lernen. Die richtigen Tests helfen dabei, den User zu verstehen.

Am besten testen: Mit welchen Methoden Onlineshops effektiv optimieren

28.04.2015 - Es gibt zahlreiche Methoden, um Tests für eine On-Site-Optimierung der eigenen Website durchzuführen. Doch nicht alle sind immer empfehlenswert. iBusiness erklärt, welche Verfahren sich für Ihren Onlineshop lohnen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Die richtige Testmethode kennen, ...
Morgen: auswählen ...
Übermorgen: und die Optimierung beginnen.
Längst hat sich im E-Commerce die Wichtigkeit von Usability und User-Experience für die Optimierung von Website-Prozessen herumgesprochen. Doch auch wenn der Zusammenhang zwischen guter Usability, steigenden Conversions und Kundenzufriedenheit inzwischen unbestritten ist, bleibt die Usability-Optimierung doch immer noch eine Herausforderung. Wie können Website-Betreiber bei der Vielzahl an Methoden und Werkzeugen den optimalen Mix finden? Dieser Beitrag soll Shopbetreibern helfen, zur richtigen Zeit die richtige Methode zu wählen und ein optimales Verhältnis von A

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: