Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

12.03.2010 - Noch kann das Internet seine Stärken gegenüber dem Präsenzhandel ausspielen. Doch diese Zeiten werden zu Ende gehen. Meine Thesen zum E-Commerce der Zukunft sind daher:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: