Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

12.03.2010 - Noch kann das Internet seine Stärken gegenüber dem Präsenzhandel ausspielen. Doch diese Zeiten werden zu Ende gehen. Meine Thesen zum E-Commerce der Zukunft sind daher:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: