Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

12.03.2010 - Noch kann das Internet seine Stärken gegenüber dem Präsenzhandel ausspielen. Doch diese Zeiten werden zu Ende gehen. Meine Thesen zum E-Commerce der Zukunft sind daher:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: